Splendid Nature - der effiziente und umweltverträgliche Haushaltsreiniger

22.04.2010 Ab sofort ist unser neuer Haushaltsreiniger "Splendid Nature" bei SPAR erhältlich. Splendid nature überzeugt einerseits durch seine natürlichen Inhaltsstoffe und andererseits durch seine ausgezeichnete Reinigungsleistung.

Effiziente und zugleich umweltverträgliche Haushaltsreiniger von Splendid!

Splendid nature überzeugt einerseits durch seine natürlichen Inhaltsstoffe und andererseits durch seine ausgezeichnete Reinigungsleistung. Splendid nature Produkte sind auf der Basis nachwachsender Rohstoffe, phosphat-, farmaldehyd- und lösungsmittelfrei sowie biologisch abbaubar. Alle Splendid nature Produkte werden in Österreich hergestellt.

Zweifach ausgezeichnet
Splendid nature Produkte sind mit dem österreichischen Umweltzeichen und dem Eco-Label der EU ausgezeichnet und unterliegen strengen Prüfkriterien.

Mit dem österreichischen Umweltzeichen werden nur jene nachgewiesen umweltschonenden Produkte ausgezeichnet, die auch eine angemessene Gebrauchstauglichkeit und Qualität aufweisen. Auf diese Weise garantiert das Umweltzeichen einen gehobenen Umweltstandard sowie gleichzeitig die Sicherheit und Qualität von Produkten.

Das EU-Ecolabel zeichnet Produkte aus, die von den Rohstoffen und der Produktion über den Gebrauch und die Verwendung bis hin zur Entsorgung und Wiederverwertbarkeit nach vorgegebenen Kriterien auf ihre Umweltfreundlichkeit überprüft werden.
 

Umweltfreundlich – im gesamten Produktlebenszyklus 
Nicht nur der Inhalt der Splendid nature Produkte, sondern auch die Verpackung der Reinigungsmittel bis zu den Transportkartons werden umweltfreundlich und ressourcenschonend hergestellt. Somit ist das Konzept von Splendid nature in seinem ganzen Produktlebenszyklus durchgängig umweltfreundlich.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Artikel/Seite ausdrucken