Donau Kanol erhält erneut das Österreichische Umweltzeichen

06.08.2013 Umweltminister Nikolaus Berlakovich überreichte das Österreichische Umweltzeichen

Am 08.07.2013 wurde die Donau Kanol erneut mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet.
Im feierlichen Rahmen wurden von Umweltminister Nikolaus Berlakovich die Auszeichnungen vergeben,
Nach dem Produkt "MegaSpeed Scheibenfrostschutz nature" und dem Produkt "Splendid nature" wurde das Österreichische Umweltzeichen nun auch an die Produktserie "Alio Eco" verliehen.

Das Umweltzeichen wird seit 1990 an Produkte, Tourismusbetriebe und Bildungseinrichtungen vergeben. 
Es ist ein verlässlicher Wegweiser für ökologischen Einkauf und umweltfreundliches Konsumverhalten.

Wir freuen uns, dass ein weiteres Produkt ausgezeichnet wurde und somit die vorgegebenen strengen Öko-Kriterien erfüllt.

Die ausgezeichnete Produktserie  ist als „Alio Eco“ (Küchenreiniger, Glasreiniger, Badreiniger und Geschirrspülmittel) bei Hofer erhältlich. 
Artikel/Seite ausdrucken